Impressum

dacadoo AG, Corporation, ID: CHE-116.187.330
vertreten durch Herrn Peter Ohnemus, Geschäftsführer
Othmarstrasse 8, 8008 Zürich, Schweiz
info@dacadoo.com – +41 44 251 23 23

Weitere Kontaktdaten: 
https://www.dacadoo.com/kontaktieren-sie-uns/?lang=de

Die Website https://www.dacadoo.com und ihre Unterdomänen enthalten Elemente (grafische Elemente, Texte, Quellcode…), die durch Rechte an geistigem Eigentum geschützt sind. Die dacadoo ag räumt dem Besucher die ausreichenden Rechte ein, um die Website entsprechend ihren Zwecken zu nutzen, und es werden keine Rechte zur Reproduktion, Darstellung oder Rückentwicklung übertragen. Für die Nutzung der dacadoo-Website https://web.dacadoo.com durch registrierte Benutzer gelten besondere Nutzungsbedingungen: https://www.dacadoo.com/geschaeftsbedingungen/?lang=de

Diese Website verwendet Cookies für Navigation und Statistik. Weitere Informationen zu Cookies: 
https://www.dacadoo.com/geschaeftsbedingungen/?lang=de

Die Nutzung unseres Kontaktformulars oder das Senden einer E-Mail beinhaltet die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.  Durch Ihre Kontaktaufnahme erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden: https://www.dacadoo.com/geschaeftsbedingungen/?lang=de

Die auf der Website https://www.dacadoo.com und ihren Subdomains verfügbaren Informationen stellen allgemeine Informationen zum Wohlbefinden dar und sind kein Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung.

Impressum

dacadoo AG, corporation, ID: CHE-116.187.330
represented by Mr. Peter Ohnemus, CEO
Othmarstrasse 8, 8008 Zurich, Switzerland
info@dacadoo.com – +41 44 251 23 23

More contact details: https://www.dacadoo.com/dacadoo/contact-dacadoo/

The website https://www.dacadoo.com and its subdomains contain elements (graphical elements, texts, source code…) protected by intellectual property rights. dacadoo ag grants the visitor the sufficient rights to use the website according to its purposes, and no rights for any reproduction, representation, reverse-engineering shall be transferred. Specific terms and conditions apply for the use of the dacadoo’s website https://web.dacadoo.com by registered users: https://www.dacadoo.com/user-support/dacadoo-terms-conditions/

This website is using cookies for navigation and statistics, more information about cookies: https://www.dacadoo.com/user-support/dacadoo-terms-conditions/

The use of our contact form or by sending us an email involves processing of your personal data. By contacting us, you agree with the processing of your data according to our privacy policy: https://www.dacadoo.com/user-support/dacadoo-terms-conditions/

The information available on the website https://www.dacadoo.com and its subdomains constitute general information about wellbeing and are not intended to be a substitute for professional medical advice.